Support

Falls Sie Probleme mit unserer Software haben, sehen wir das Problem eher bei uns als bei Ihnen.

Daher helfen wir nicht nur Ihnen, sondern Sie helfen uns, unsere Produkte ständig zu verbessern. Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, dass jeder Kunde unsere Software nutzen kann und keine Probleme mit dem Umgang hat.

Bitte kontaktieren Sie die technische Unterstützung, falls Sie im Umgang mit unseren Produkten auf ein Problem stoßen. Ihre Anfrage wird innerhalb unserer Geschäftszeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr schnellstmöglich bearbeitet.

Wir leisten kostenlose technische Unterstützung für einen Zeitraum von 45 Tagen ab Kaufdatum. Nach Ablauf der 45 Tagen leisten wir ausschließlich technische Unterstützung für Kunden, welche einen Wartungsvertrag erworben haben.

Bitte lesen Sie sich das entsprechende Kapitel der entsprechenden Dokumentation der Software durch und überprüfen Sie unsere Wissensdatenbank auf Antworten, bevor Sie die technische Unterstützung kontaktieren.

Falls Sie einen Fehler in einem unserer Produkte entdeckt haben, können Sie uns diesen melden indem Sie die entsprechende Anwendung starten und aus dem Menü "Hilfe" den Punkt "Einen Fehler melden" auswählen. Wenn Sie uns Ihre Ideen zukommen lassen möchten, können Sie dies tun indem Sie die entsprechende Anwendung starten und aus dem "Hilfe" den Punkt "Teilen Sie Ihre Ideen mit" auswählen.

Bitte wählen Sie eine der links aufgeführten Optionen aus, um Hilfe zu Ihrem zebNet Produkt zu erhalten.

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