Support-Pläne

zebNet leistet kostenlose technische Unterstützung für einen Zeitraum von 45 Tagen ab Kaufdatum.

Nach Ablauf der 45 Tagen leistet zebNet ausschließlich technische Unterstützung für Kunden, welche einen Wartungsvertrag oder Support bei Bedarf (Pay per Incident) erworben haben.

Die Selbsthilfe durch unsere Wissensdatenbank ist auch nach Ablauf der 45 Tagen kostenlos, jedoch können dann keine neue Tickets für technische Unterstützung erstellt werden.

Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über die Support-Pläne und Optionen.

Standard Support
Enthalten in den ersten 45 Tagen. Technische Unterstützung wird ausschließlich über sogenannte Tickets erbracht. Innerhalb der 45 tägigen Supportperiode können maximal drei (3) Tickets erstellt werden.

Support nach Bedarf (Pay per Incident)
Technische Unterstützung für einen Einzelfall, welcher per Kreditkarte oder einer anderen angebotenen Zahlungsart erworben werden kann. Nach dem Erwerb wird Ihnen ein Support-Schlüssel ausgestellt, mit welchem Sie ein (1) Ticket für technische Unterstützung erstellen können.

Support nach Bedarf (Pay per Incident) wird mit 9,95 Euro zzgl. MwSt. für aktuelle zebNet Produkte und 19,95 Euro zzgl. MwSt. für eingestellte zebNet Produkte berechnet.

Sie können Support nach Bedarf für aktuelle hier erwerben. Für bereits eingestellte Produkte können Sie Support nach Bedarf hier erwerben.

Wartungsvertrag
Ein Produkt-Abonnement das auf jährlicher Basis angeboten wird. Technische Unterstützung ist während unserer regulären Geschäftszeiten (Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr) über sogenannte Tickets verfügbar.

Der Wartungsvertrag wird mit 249,95 Euro zzgl. MwSt. pro Jahr berechnet und stellt sicher, dass Sie während des Abonnements ständig die aktuellste Version des von Ihnen lizenzierten Produkts ohne weitere Kosten einsetzen können.

Sie erhalten jede neue Veröffentlichung, Version sowie Funktionserweiterung für das von Ihnen lizenzierte Softwareprodukt, so dass sichergestellt ist, dass Sie jederzeit die aktuellste Technologie nutzen können. Dies ist der einfachste und möglicherweise auch der wirtschaftlichste Weg für Sie und Ihre Firma um Ihre Investition stets aktuell zu halten.

Der Wartungsvertrag beinhaltet außerdem kostenlose Updates sowie technische Unterstützung für bereits eingestellte zebNet Softwareprodukte. Dadurch ist der Wartungsvertrag auch perfekt für Benutzer und Firmen geeignet, die nicht die jeweils aktuellste Version einsetzen können, jedoch eine sorgfältige Pflege von bereits eingestellten und nicht länger unterstützten benötigen.

Nach dem Erwerb wird Ihnen ein Support-Schlüssel ausgestellt, mit welchem Sie für eines unserer Softwareprodukte für die Dauer von einem Jahr unbegrenzt viele Tickets für technische Unterstützung erstellen können.

Einen Wartungsvertrag können Sie hier erwerben.

Unterstützung per Fernwartung
Zusätzlich zu unseren angebotenen Support-Plänen bieten wir außerdem die Möglichkeit der Fernwartung auf stündlicher Basis an. Dieser stündliche Service wird für die Dauer von mindestens einer (1) Stunde berechnet, danach erfolgt die Abrechnung halbstündlich.

Nachdem Sie diesen Service erworben haben, greifen wir nach Ihrer Autorisierung per Fernwartung auf Ihren Computer zu, um Ihnen effektiv eine Problemlösung anbieten zu können.

Unterstützung per Fernwartung wird mit 35,00 Euro zzgl. MwSt. pro Stunde berechnet.

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