Neuigkeiten

Willkommen beim neuen zebNet

Veröffentlicht am: Sonntag, 3. Dezember 2023 11:30

Wir freuen uns sehr und sind sehr aufgeregt, Ihnen unsere neue Internetseite vorstellen zu dürfen.

Nach nunmehr 9 Jahren war es notwendig und auch überfällig, unsere eingestaubte Internetseite neu zu gestalten und an aktuelle technische Gegebenheiten anzupassen.

Wir hatten bereits innerhalb der vergangenen 9 Jahren in Bezug auf unsere Internetseite etliche Planungen, Konzepte und Ideen entwickelt, die wir aber letztendlich immer wieder zurückgestellt haben, da wir den primären Fokus auf unsere Softwareprodukte gelegt haben.

Da wir die Notwendigkeit einer Überarbeitung jedoch immer mehr gegeben war und auch wir an unsere Grenzen gestoßen sind, unsere Produkte und Services adäquat auf unserer Internetseite zu bewerben, haben wir nun innerhalb kürzester Zeit alle bereits gesammelten Ideen und Konzepte verworfen und uns für eine komplette Neugestaltung entschieden.

Das Ergebnis können Sie ab jetzt bestaunen.

Bei der optischen Darstellung haben wir darauf geachtet, dass die Navigation und alle Menüpunkte wie gewohnt aufgebaut sind, so dass es Ihrerseits keiner großen Umgewöhnung bedarf.

Der technische Hintergrund wurde grunderneuert, modernisiert und optimiert und läuft dadurch nun wesentlich schneller und fügt sich perfekt in die Zusammenarbeit mit unseren angebotenen Produkten und Services ein.

Die neue Internetseite hilft uns dabei, zukünftig noch schneller auf aktuelle technische Gegebenheiten reagieren zu können und auch beim schnelleren Ausrollen von Produktupdates.

Folgen Sie uns

Connect WhatsApp Telegram Newsletter RSS Feed

Entwickler und Herausgeber von leistungsstarker und einfach anwendbarer Software.

Seit 2008 entwickeln wir erstklassige Softwareprodukte. Nicht nur weil wir lieben was wir tun, sondern weil Software einfach ein Teil unserer DNA ist.

Copyright © 2024 zebNet Ltd. Alle Rechte vorbehalten. zebNet® ist ein eingetragenes Warenzeichen der zebNet Ltd.