Wissensdatenbank

Upgrade-Informationen für Nutzer unserer Version 5.0 Backup-Produkte


Alle Nutzer die in der Vergangenheit eine unserer Datensicherungslösungen für Web Browser und E-Mail-Clients in Version 5.0 erworben haben, können ein Upgrade auf das aktuelle Version 6.0 Nachfolgeprodukt erhalten.

Abhängig davon wann und wo Sie das Produkt erworben haben, können Sie entweder ein kostenloses oder ein vergünstigtes Upgrade erhalten.

Bitte lesen Sie sich die nachfolgenden Informationen sorgfältig durch, um zu erfahren, ob Sie ein kostenloses- oder ein vergünstigtes Upgrade erhalten können.

Wer kann ein kostenloses Upgrade erhalten?
Alle Kunden, welche ab dem 15.05.2018 eine Datensicherungslösung für Web Browser und E-Mail-Clients in Version 5.0 zu einem nicht reduzierten Preis und direkt über unsere Internetseite und nicht durch einen unserer Partner oder Händler erworben haben, können ein kostenloses Upgrade auf das Nachfolgeprodukt erhalten.

Um Ihr kostenloses Upgrade zu erhalten, schicken Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer eine E-Mail an [email protected] und wir werden Ihnen Ihr kostenloses Upgrade binnen 72-Stunden zur Verfügung stellen.

Ihre Upgrade-Anforderung kann nicht bearbeitet werden, wenn Sie uns nicht Ihre Bestellnummer mitteilen.

Wer kann ein vergünstigtes Upgrade erhalten?
Alle Kunden, welche vor dem 15.05.2018 eine Datensicherungslösung für Web Browser und E-Mail-Clients in Version 5.0 erworben haben, erhalten bei einem Upgrade einen Preisnachlass in Höhe von 50%.

Dies trifft ebenfalls auf alle Kunden zu, welche eine Datensicherungslösung für Web Browser und E-Mail-Clients in Version 5.0 ab dem 15.05.2018 durch einen unserer Partner oder Händler erworben haben und auch auf solche Kunden, welche eine Datensicherungslösung für Web Browser und E-Mail-Clients in Version 5.0 ab dem 15.05.2018 mittels Gutscheincode erworben haben.

Um Ihr vergünstigtes Upgrade zu erhalten, folgen Sie einfach wie üblich dem Bestellprozess und nutzen Sie den Gutscheincode "UPGRADE".

Weitere wichtige Informationen:
Bevor Sie ein kostenloses Upgrade anfordern, lesen Sie sich bitte die bereitgestellten Informationen sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Sie tatsächlich zu einem kostenlosen Upgrade berechtigt sind. Ihre Anfrage wird ignoriert und gelöscht werden, falls Sie ein kostenloses Upgrade anfordern, obwohl Sie nicht zu diesem berechtigt sind.

Wie lange habe ich Zeit um ein Upgrade anzufordern?
Jede Upgrade-Anfrage muss bis spätestens zum 15.07.2018 bei uns eingehen, so dass diese bearbeitet werden kann. Sämtliche Upgrade-Anfragen, die nach dem 15.07.2018 bei uns eingehen, können nicht mehr bearbeitet werden und Ihr Anspruch auf ein Upgrade verfällt. Dies gilt sowohl für kostenlose Upgrade-Anfragen als auch für vergünstigte Upgrade-Anfragen.

Bezahlung und Lieferung | Datenschutzrichtlinie | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Lizenzvereinbarung | Impressum