Wissensdatenbank

Ende des Produktlebenszyklus der Version 5.0 Backup-Produkte

Mit der Veröffentlichung der Version 6.0 Produktgeneration zum 15.06.2018 wurde das Ende des Produktlebenszyklus der Version 5.0 Backup-Produkte erreicht.

Upgrade-Informationen für Nutzer unserer Version 5.0 Backup-Produkte

Nutzer, die derzeit eines unserer Version 5.0 Backup-Produkte einsetzen, können ein Upgrade auf das aktuelle Version 6.0 Nachfolgeprodukt erhalten.

7B05: Der Aktivierungsserver konnte nicht erreicht werden

Beim Versuch eines der unten aufgeführten Produkte zu aktivieren, erscheint folgende Fehlermeldung: 7B05: Der Aktivierungsserver konnte nicht erreicht werden.

Der Produktschlüssel hat die maximale Anzahl erlaubter Aktivierungen erreicht

Die Aktivierung eines der unten aufgeführten Softwareprodukte wird mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: Der Produktschlüssel hat die maximale Anzahl erlaubter Aktivierungen erreicht.

Bezahlung und Lieferung | Datenschutzrichtlinie | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Lizenzvereinbarung | Impressum